Donnerstag, 30. Juli 2015

RUMS mit breezy.Kleid...

...Eeeendlich habe ich es mal wieder zu RUMS geschafft!!!

Soooo lange war es hier ruhig, trotzdem habe ich so einiges genäht in der Zwischenzeit.
Aber es fehlte mir dann irgendwie die Zeit schöne Fotos zu machen, oder das Wetter hat nicht mitgespielt oder meiner Fotografin fehlte die Motivation.
Also Ausreden habe ich genug!

Aaaaber jetzt zeig ich Euch mal mein neues breezy.KLEID , der neueste Streich von

Ein wunderschönes sommerliches Kleid, welches in bodenlanger oder Tunika-Version daherkommt.
Am schönsten fällt es aus weichfließenden Stoffen und kann sowohl aus Webware als auch aus Jersey genäht werden.

Wie gewohnt, ist das Ebook ausführlich bebildert und sehr genau beschrieben, sodass auch Anfänger dieses Kleid nähen können.

 

Ich habe mich hier für die Tunikalänge entschieden, oben Jersey und unten den wunderschönen Baumwoll-Voile "Maribell" von Lila-Lotta verwendet.
So ist es wunderbar luftig!

Sommer, Du kannst jetzt kooooommen ;-) 

Und das Beste zum Schluss:

Ihr könnt das Ebook noch bis Sonntag, den 02.08. mit 12% Rabatt bekommen, sowie alle anderen Ebooks auch!

Liebe Grüße Bine

Verlinkt bei RUMS und, da es ein Probenähen war, auch bei Out Now!


Kommentare:

  1. Die Version ist soooooooooo schön ♥ Das mit dem Voile-Unterteil ist einfach DIE Idee. Steht dir super!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Jawollja! Wunderbar luftig ist das Stichwort: Her mit dem Sommer, ich will auch mein Wunderbarluftigkleid tragen <3

    AntwortenLöschen