Mittwoch, 27. Mai 2015

Meine Neue: "april love"...

...so heißt das neue Taschen-Ebook der lieben Andrea von liebedinge.

Es handelt sich um eine mega geniale Schultertasche, in die man sich einfach verlieben muß.
Es steckt so viel Herzblut und Liebe zum Detail in ihr!

 
Sie hat viele Fächer, mit und ohne Reißverschluss und bringt dadurch viel Stauraum mit, ohne dabei zu groß zu wirken.

Die Seitentaschen, sowie die beiden vorderen Klappen bieten zudem die Möglichkeit sich mit verschiedenen Stoffen, Applikationen, Stickereien, Paspel, Webband, etc. auszutoben.

Hier bekommt ihr ab sofort das Ebook!
Die "april love" ist vielleicht nicht die erste Wahl für einen absoluten Nähanfänger, aber durchaus machbar, wenn man schon einmal einen Reißverschluss eingenäht hat.
Die Anleitung ist sehr ausführlich und mit vielen Bildern bestückt! 
Also traut Euch ran!

Auch in der (total netten) Probenähgruppe gab es Anfänger und Profis und wirklich alle haben so schöne Ergebnisse abgeliefert.
(Danke Mädels für den Austausch und die gegenseitige Unterstützung!)

So, und jetzt habe ich noch ein paar Bilder für Euch!

                                       
 
Ein bisschen Stolz bin ich auch auf meine spontan und kurzerhand zusammengebastelten Taschenbaumler. 
Aber, irgendetwas hatte einfach gefehlt... ;-)

 
 
 
 

Ich habe hier übrigens die tollen Taschenstoffe von Farbenmix verwendet und einen lange gehüteten Stoff-Schatz von Amy Butler!

Liebe Andrea, vielen Dank, dass ich Dich bei diesem Projekt unterstützen durfte.
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht! 
Und endlich besitze ich mal so eine richtig schöne Tasche ;-)

Liebe Grüße Bine



Kommentare:

  1. Deine April Love ist echt sehr schön geworden! Die Sotffe gefallen mir super und die Taschenbaumler sind toll!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Bine!! Einfach nur WOW!! <3 :-D

    Ganz begeisterte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ich wunderschön geworden !
    Und weil ein Herz dran hängt, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Tasche ist sehr schön geworden! Der Schnitt schaut sehr interessant aus! Viel Freude mit der neuen Tasche!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt eine wunderschöne tasche***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte den ganzen Tag schon kommentieren, aber vom Handy aus ging es irgendwie nicht.
    Dein Exemplar ist für mich von Anfang an ein Favorit!
    Ich mag deine Stoffauswahl sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschenstoffe sind echt super, passt genial zum Schnitt. Eine echt tolle Kombination.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne (heimlicher Amy-Buttler-Stoff-Fan)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    deine Tasche sieht wundervoll aus. Tolle Stoffkombi.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Prachtstück, die Stoffe passen super zusammen. Würde ich sofort so haben wollen, viel Freude damit!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach Dein "Exemplar" trifft meinen Geschmack! Tolle Stofkombi - Amy hätte ihre Freude daran ;)

    lG Eva

    AntwortenLöschen
  11. liebe sabine, ich schließe mich den naderen an: deine tasche ist einfach ein traum!!! DANKE, dass du dabei warst! lg andrea

    AntwortenLöschen