Donnerstag, 29. August 2013

ROCKstar...

...wollte ich früher nie werden, aber genäht habe ich mir einen ;-)

 

 Aus petrolfarbenem (ich liebe diese Farbe!!!) Babycord vorne und einem Stretch-Jeans-Stoff von Hilco hinten. Die Taschen sind aus einem Riley-Blake-Baumwollstoff.


Und bald wird es das Ebook bei leni pepunkt geben, dann könnt Ihr ihn Euch auch nähen!

Er ist super einfach zu nähen und wieder sehr wandelbar, denn es gibt ihn auch in Ballon-Optik.

Und das schöne ist, daß er hinten etwas länger geschnitten ist als vorne und man ihn in der Länge auch variieren kann.
Also seit gespannt!

Dieses hier ist aber ganz allein MEIN Rock und deswegen wandert er noch schnell rüber zu RUMS
Und wer sonst noch so kreativ war am heutigen Donnerstag seht Ihr ebenfalls dort.

Liebe Grüße Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen